Famous Juma de Kiungwana

Famous Juma de Kiungwana

Foto by Karin van Klaveren

ZB-Nr.: LOF 6 RHO.RID 3092/0
Geb.: 03.11.2010
Vater: Glenaholm Jaidan (KUSA)
Mutter: Lionhill Loya of Glenaholm (KUSA)
Farbe: red wheaten
Nasenspiegel: schwarz
Größe: 69 cm
Gewicht: 46 kg
Gebiss: Vollzähliges Scherengebiss
HD: A1
ED: frei
OCD: frei
Übergangswirbel: frei
Hämophilie B: reinerbig für das intakte Gen
DM: Genotyp N/N reinerbig für das intakte Gen
Blue Dilute: DD (frei)
Schilddrüsenpr.: normal
Züchter: Dr. Marion Reddy
Besitzer: Vivien Yvonne Patrzyk
Zuchtzulassung: uneingeschränkt am 12.08.2012
im RRCD e. V. erhalten.
Richter : L. Scheider
Pedigree

Famous Juma de Kiungwana geboren am 03.11.2010 im Kennel „Kiungwana“ in Frankreich. Seine Eltern Lionhill Loya und Glenaholm Jaidan stammen aus dem renommierten Kennel „Glenaholm“ von Laurie Venter aus Afrika. Juma verfügt über ein rein afrikanisches Pedigree. Juma hat ein sehr gutes Pigment (red-wheaten), gute Knochenstärke, muskulös, sehr gute Winkellungen, einen schönen Kopf mit ausgezeichnetem Profil, in allen Bereichen richtig ausgefüllten Brustkorb und einen kraftvollen Bewegungsablauf mit viel Schub aus der Hinterhand.

Juma hat am 12.08.2012 erfolgreich seine Zuchtzulassungsprüfung im RRCD (VDH) uneingeschränkt bestanden(100++). Er steht ab dem 03.11.2012 geeigneten Hündinnen, die alle Auflagen des RRCD/VDH, auf Anfrage zur Verfügung.

Juma ist ein fröhlicher Rüde, der harmonisch mit unseren Hündinnen und einem jungen Rüden im Rudel lebt. Er liebt es am Rad zu laufen, im See zu baden und über die Felder zu toben, aber die Schmusestunden darf man natürlich nicht vergessen. Er ist und bleibt mein absoluter Liebling Zuhause. Juma besucht gerne Ausstellungen und kann auch schon viele Erfolge Nachweisen.

Juma´s rein afrikanischen Blutlinien sehen wir als Bereicherung für unsere Zucht.

Back to Top