African´s Famous Chaka Bee´s Knees

African´s Famous Chaka Bee´s Knees
ZB-Nr.: folgt
Geb.: 29.01.2014
Vater: Addy Jonas Nyambe
Mutter: Wa Kishujaa Kianga Famous Chaka
Nasenspiegel: schwarz (Genträger für Livernose)
Größe: im Wachstum
Gewicht:
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss
HD:
ED:
OCD:
Züchter: Vivien Yvonne Patrzyk
Besitzer: Vivien Yvonne Patrzyk

Eigentlich hatte ich nicht geplant einen Welpen zu behalten, aber es kommt ja immer anders. Mein Sohn Max schicke mir ein Bild per Whatsapp und sagte das ist meine Prinzessin. Ich dachte ich gucke nicht richtig, die Maus hatte ich schon die ganze Zeit im Auge. Meine Welpen Interessenten kamen alle zum aussuchen und niemand wollte die Bee´s haben. In der 6. Woche konnte ich nicht mehr anders, die kleine Bee´s Knees bleibt. Mein Sohn freute sich wie ein kleines Kind. Bee´s ist eine sehr ruhige ausgeglichene Hündin, aber Sie kann natürlich auch anders. Jetzt freue ich mich auf die weitere Entwicklung und halte alle auf dem laufenden.

Back to Top